• Jobs Job bei Gottfried Schmidt OHG

IT-Systemadministrator (m/w)

Gottfried Schmidt OHG

Kleinostheim

Kleinostheim

IT-Systemadministrator (m/w) Gottfried Schmidt OHG Kleinostheim Administration von Client/Serversystemen (Windows/Linux); Betreuung der Anwender im Mobile Device Umfeld; Fehleranalyse und Behebung im Hard- und Softwarebereich; IT-Support First- und Secondlevel, sowohl vor Ort als auch Remote.

Auf Zu Neuen Höhen - Unter Diesem Motto Arbeiten Unsere Mitarbeiter Tagtäglich Am Erfolg Des Unternehmens Als Familienunternehmen In Der 4ten Generation Sind Wir Heute Einer Der Führenden Anbieter Von Berufskleidung Für Ein Breites Branchensegment Jährlich Werden Unsere Kunden Mit über 2 Mio Qualitativ Hochwertigen Berufskleidungsteilen Aus Unseren Europäischen Werken Beliefert Dabei Sind Wir Uns Bewusst Dass Ganz Besonders Unsere Mitarbeiter Für Den Erfolg Verantwortlich Sind Aus Diesem Grund Messen Wir Der Mitarbeiterförderung -gewinnung Und -entwicklung Einen Sehr Hohen Stellenwert Bei Auch Sie Können Ein Teil Der Weitblick-familie Werden Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Einen It-systemadministrator (m/w) Was Sie Bei Uns Erwartet: Administration Von Client/serversystemen (windows/linux) Betreuung Der Anwender Im Mobile Device Umfeld Fehleranalyse Und Behebung Im Hard- Und Softwarebereich It-support First- Und Secondlevel Sowohl Vor Ort Als Auch Remote Unterstützung Bei Der Einführung Neuer It-systeme Sowie Migrationsprojekten Was Sie Mitbringen Sollten: Abgeschlossene Ausbildung (z B Fachinformatiker Systemintegration Oder Anwendungsentwicklung) Oder Studium Mit Informationstechnischem Schwerpunkt Bzw Vergleichbarer Qualifikation Sicherer Umgang Mit Windows/linux Server Und Client-betriebssystemen Gute Kenntnisse Im Bereich Netze Und In Der It-sicherheit Kenntnisse Im Umgang Mit Erp-systemen Sind Von Vorteil Was Wir Ihnen Bieten: Umfangreiche Und Spannende Aufgabenfelder Mit Eigener Gestaltungmöglichkeit Ein Sehr Angenehmes Arbeitsklima In Einem Mittelständischen Unternehmen Mit Netten Kolleginnen Und Kollegen In Modern Ausgestatteten Büros Kurze Entscheidungswege In Einem Motivierten Arbeitsumfeld Wenn Sie Sich In Diesem Profil Wiedererkennen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Gehaltsvorstellung Und Angabe Zum Möglichen Eintrittstermin Vorzugsweise Per E-mail An Frau Maria Palm | Phone 06027 - 506 181 | Karriere@weitblickvision Weitblick | Ohg Reinhard-heraeus-ring 5 | 63801 Kleinostheim | Phone 06027 - 506 0 | Fax 06027 - 506 210 | Web Wwwweitblickvision IT-Systemadministrator (m/w) Administration Von Client/Serversystemen (Windows/Linux) Betreuung Der Anwender Im Mobile Device Umfeld Fehleranalyse Und Behebung Im Hard- Und Softwarebereich IT-Support First- Und Secondlevel Sowohl Vor Ort Als Auch Remote Kleinostheim

Haustechniker (m/w)
   WEITBLICK | Gottfried Schmidt OHG (Alzenau)

Vertriebsmitarbeiter (m/w)
   Gottfried Schmidt OHG (Aschaffenburg)

IT-Systemadministrator (m/w)
   Gottfried Schmidt OHG (Kleinostheim)

Kundendienstmitarbeiter (m/w/d)
   Autohaus Brüggemann GmbH und Co. KG (Bitterfeld-Wolfen)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Friedberg)